Toller Erfolg in Obedience Prüfung

Heute sind erstmals Teams der Hundesportfreunde Neustadt auf eine Obedienceprüfung gefahren. Für Lena und Pepe ging es mit Dobby, Mun und Beau nach Altrip. Nach den ganzen Regentagen in letzter Zeit hatten wir mit dem Wetter echt Glück und es wurde eine wirklich tolle Prüfung.
Beau war zuerst an der Reihe. Zeigte sie sich von den vielen Menschen noch immer beeindruckt konnte sie trotzdem die Übungen abrufen und sich wenn auch knapp ein vorzüglich erlaufen. Mun richtig gut drauf holte sich mit einem vorzüglich den Tagessieg in der Beginner Klasse.
Dobby ging mit Lena in Klasse 1 an den Start und konnte auch hier seine Leistung abrufen. Noch reichte es nicht ganz zu einem vorzüglich aber sie holten sich ein hervorragendes sehr gut.
Nun heißt es fleißig weiter trainieren denn im Dezember steht eine weitere Prüfung auf dem Programm.
Und wir freuen uns wenn wir in Zukunft vielleicht noch den ein oder anderen für diesen tollen Sport begeistern können.