Rückblick auf ein tolles Sommerfest 2023

Am Sonntag den 13.08.2023 konnten wir bei bestem Wetter unsere langjährige Tradition erfolgreich fortführen und mit Gästen aus nah uns fern gemeinsam unser Sommerfest feiern.

Solch eine  Veranstaltung bietet für hundebegeisterte Menschen eine großartige Gelegenheit  gleichgesinnte zu treffen, gemeinsam Spaß zu haben und eine gute Zeit miteinander zu verbringen.

Ein erfolgreiches Sommerfest kann eine wunderbare Belohnung für alle Beteiligten sein, sei es die Organisatoren, die unzähligen fleißigen Helfer, die Parcours-Teilnehmer oder die Gäste. Es wäre interessant zu erfahren, was dazu beigetragen hat, dass das Sommerfest so erfolgreich war. War es die Atmosphäre, die Aktivitäten, die Unterhaltung oder etwas anderes? Es ist schön, wenn harte Arbeit und Planung zu solch positivem Ergebniss führt.

Wir haben versucht diese Atmosphäre und die vielen positiven Eindrücke in ein paar schönen Bildern festzuhalten.

Wir wünschen viel Spass beim stöbern in den Bildern.